Freitag, 23. November 2007

Also Hallo erstmal, ich hab grad ein wenig Zeit und dachte mir ich stell mal ein paar Bilder von letzter Woche rein. Während die armen Kiwis nämlich ihre Examen schreiben, machen wir "Internationals" uns eine schöne Zeit!

Am Montag sind wir nach "Willow Bank" gefahren. Das ist eine Art Maori-Experience-Museum. Dort haben wir traditionelle Tänze und Spiele gelernt, hatten wir Spass und haben einiges über Neuseelands Natur gelern.
Am Dienstag waren wir klettern morgens und haben neben normalen Wänden unsere nerven auch an ausergewöhnlichem erprobt.

Am Mittwoch haben wir dann einen super Ausflug auf eine private Insel in unserem kleinen Hafen Lyttelton gemacht. Wir waren Segeln(wir selbst!) und haben den restlichen Nachmittag dann am Strand verbracht.

Am Donnerstag hatten wir dann eine schicke Pool Party im Haus von unserem International-Coordinator. War echt lustig. UUUUUUUuunglaublich heiß und nach dem ganzen Essen, Tennis und Volleyball spielen war der Pool unser liebstes Ziel.

Joa und gestern,Freitag, haben wir dann in einer anderen Schule Netball und Touch rugby gelernt. Das war auch klasse (tschuldige hab die Bilder noch nicht auf dem Rechner bis jetzt) bis auf die Tatsache, dass man sich bei 36°C eigentlich nicht mehr bewegen will!!!!

Tja und dass war's auch schon wieder von mir. Bis balde

1 Kommentar:

Filu hat gesagt…

heeeey!!! is ja toll das du schonwieda was schreibst daran könnte man sich ja glatt gewöhnen :P und auch noch auf deutsch mensch mensch back to the rules !!XD ja hört sich aj echt tollan was du glückliche da schikkes machen kannst wir dürfen dafür gaaanz tolle klausuren schrieben jaja jetzt biste neidisch was? :P joaaa is ja shclimm wenn du so schnell zurückschreibst kann ich ja garn nix neues erzählen ^^ naja mehr als shcule im kopf kann man auch gar net ham näcshte woche sind die nächsten 2 klausuren dran .... und heute hab ich mir ne neue jeans gekauft spannend nich? for allem wenn man es mit deinen erlebnissen vergleicht ^^ tutu mir ja leid das ich gar nix spannendes erzählen kann aba ich hoffe das iuch weiterhin von dir so spannendes höre :) also bis balde
hdgdgdl <3 <3