Montag, 27. August 2007

Hi Guys! Ich nach langer Zeit mal wieder. Mir gehts hier immer noch recht schick auch wenn der Stresspegel bei den Kiwis hier sichtbar steigt, weil naechste Woche die Examen beginnen. Fuer uns internationals ist es aber immer noch echt relaxed, weil wir die Examen zwar schreiben muessen, sie aber fuer uns nichts bedeuten.
@Jule: Danke fuer den detalierten Bericht ueber die Neuen. Hoffe dochmal, dass ihr euch recht gut mit denen versteht. Wir haben diese Wochen auch einen neuen Mathelehrer bekommen und der ist echt doof. Erstens ist er schottisch und damit so gut wie nicht zu verstehen und dann will er die Klasse m liebsten lautlos haben. Naja. Gestern haben wir ein Schulrugby spiel mit Maoritanz vorher gesehen (einfach waerend des unterrichts, war voll cool) und am Wochenende war ich ganz schick skifahren. Das Wetter war super nur inzwischen ist es wieder n bissel kalt mit unseren schicken Kilts. Im Moment sitz ich ganz schick in der Schulbibo und werd dann wohl auch bald nach Hause gehen, weil little Lucy(unser Hund, ne?) sonst so lange allein ist.
Hoern uns bald wieder. See you (beim naechsten mal gibts auch wieder bilder).
Bye

1 Kommentar:

Filu hat gesagt…

schön das man mal wieda was von dir hört :) wo ich grad hier bin kann ich dir ja gleich von unserer ersten sportstunde mit herr bayer erzählen: voll der horror!!! wir ham mit konditionstraining angefangen und zwar hieß seine nette übung dazu "6-tage-rennen" d.h. in 3-er gruppen mussten wir volle power immer abwechselnd mind. 2 runden laufen und das 30 min langh!!!! du kannst dir wohl vorstellen wie fertig wir waren ich hab jetzt schon muskelkater und wir ham ja noch vollyball vor uns jippi! achja und ich geh neuerdings ins fitness studio mind. 2 mal pro woche hatte gestern mein einführungstraining scheint ganz lustig zu sein :) :) euh ich will aba net wissen wie viel muskelkater ich in nächster zeit ertragen darf !!!! gut das wars von unserem 3. schultag würd ich mal sagen also man schreibt sich ne wa? <3 <3 <3