Sonntag, 5. August 2007





Hey, ich mal wieder.

Unglaublich aber wahr, ich bin inzwischen bald nen Monat weg von zuhause. Schon seltsam. Doch mir gehts richtig gut hier. Hab mir heute sorgar nen kleinen Sonnenbrand geholt,wo heute so ein wundervoller tag war.

Schule is echt relaxed und mit meiner gastfamilie gehts gut. Das Foto is vom letzten Wochenende als ich mit meinem Gastvater am Strand war. Es war total kalt, aber wunderschön. Wir haben Muschel gesammelt, die so goß wie mein handteller sind und ham Kaffee getrunken. Joa.Nächstes Wochenende geh ich snowboarden und danach die Woche gehn wir mit den Internationals klettern. Am donnersttag gehen wir go-cart fahren- natürlich im nahmen der Wissenschaft um bewegung, geschwindigkeit und co genauer zu erforschen.

juti, das wars auch wieder. Wünsch euch noch schöne letzte Ferienwochen. Bis balde

3 Kommentare:

Myrre hat gesagt…

schön mal wieder von dir zu hören. das wetter bei uns wird langsam auch wieder besser. also dann bis bald, ich fahr dann mal in urlaub und hoffe, dass du gaaaaanz viel geschrieben hast wenn ich zurück komme. also dann noch viel spaß im kalten neuseeland ;)

Filu hat gesagt…

heyhey!!
du lebst ja noch ^^ lange nischt mehr gehört ne wa? übrigens ham wa noch 3 wochen ferien nur so nebenbei ^^ joa ich war das wochenende arbeiten ( so wie eigentlich jedes andere wochenende auch ) es macht echt spaß die leute sind supa nett und wir blödeln natürlich auch rum ( muss ja sein ) joa und dann komm ich endlich mal wieda nach lübben !!!!! ich freu mich schon riesig die anja und alle anderen wieda zu sehen ( ich hoffe die blöden bahnmenschen streiken nich wieda )juti juti wir schreiben uns wieda aaaaalso bis denne <3 <3

Filu hat gesagt…

thesssüüüü ließ mal bitte meinen blog wenn du mal wida on bist !!!! <3 <3 <3