Montag, 16. Juli 2007

Joa, Hi, jetzt bin ich fast ne Woche weg und langsam bekomm ich erst mit, wie weit weg und wie lange ich weg bin. Wir hatten ne irre lange zeit im Flugzeug (22h!!!!!!!!!) und der Jetleg macht mir echt zu schaffen. Zum glück sind wir in einer Gruppe geflogen, von der ich mich aber schon wieder am samstag verabschieden musste. Heute war mein erster schultag,ich hab meine Uniform gekauft und die anderen Internationals kennen gelernt (15Deutsche,5Brasilianer,1Schweitzerin,1Dänin,1Koreaner). Morgen stehen dann einstufungstests an und morgen abend will ich mit meiner Gastschwester klettern gehen.
Nagut, das solls fürs erste gewesen sein
bis balde, see you, kiaora

1 Kommentar:

Filu hat gesagt…

heeyy!!!! juchuh endlich ein lebenszeichen von dir!! du hast schonwieda schule? du arme^^ naja hier is alles ganz schikk ganz schön heiß mit 39 °C aba das legt sich schon wieda wie is das wetter eigentlich in neuseeland? sind auch schön alle nett zu dir? wie sieht das haus aus? wie gehts meinem frosch (dessen name mir grad nich einfällt)? und imma schön in deinen block schreiben!! viele grüße aus Berlin!!